Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
jollyjumper Offline



Beiträge: 3

11.09.2009 14:35
Internetseite Antworten

Wie aktuell sollte eine Internetseite sein?

Wenn ich auf die Seite von Roxheim schaue, dann tun mir die Augen weh.
Da steht unter "Die Ortgemeinde" die Rubrik Gemeinde Aktuell. Ich glaube wir schreiben das Jahr 2009 und nicht 2007. Oder unter "Verwaltung", da stehen Namen von Gemeinderatsmitglieder, ich glaube und bin mir ziemlich sicher ;)), dass sie nicht mehr im Gemeinderat sind.
Unter "Vereine & Verbände" ... TuS Roxheim... lächerlich.
Ich denke man könnte sich im Rahmen eines Sparpaketes diese Kosten sparen.
Der Postmaster wurde von mir mehrfach informiert, dass sich an den Kontaktdaten des TuS Roxheim etwas geändert hat. Leider hat aber der Postmaster nicht reagiert.

Gruß

John Faßig

gaudi ( Gast )
Beiträge:

11.09.2009 20:23
#2 RE: Internetseite Antworten

Wer traut sich zu, die Homepage besser zu pflegen? Der Ausschuss "Lebendiges Roxheim" wird sicherlich helfen, die Gemeinde auch im Internet attraktiv darzustellen.
Wie ich aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" erfahren habe findet am Montag, den 14.09.2009 eine öffentliche Ausschusssitzung ab 19.30 Uhr im Mehrzweckraum der Grundschule statt. "Öffentlich" heißt, dass jeder Mann und jede Frau teilnehmen oder zumindest zuhören kann. leider wurde versäumt, im Mitteilungsblatt der VG auf die Veranstaltung hinzuweisen, warum auch immer.

jollyjumper Offline



Beiträge: 3

12.09.2009 09:31
#3 RE: Internetseite Antworten

Ich dachte die Seite wird von einem Profi gepflegt. Auf der ersten Seite steht: Erstellt von partenheimer.
Bekommt er kein Geld, oder hat er keine Lust/Zeit.

Lebendiges Roxheim ist eine schöne Sache. Ist auch sehr wichtig. Aber wie ich das ganze jetzt schon wieder sehe , keine Einladung im VG-Blätchen, sind wieder nur die da, die immer was für Roxheim machen. Ob in Sportvereinen,Parteien, Feuerwehr, DRK usw. . Man muss die "Neuen Mitbürger" erreichen und ihnen zeigen, dass in Roxheim nicht nur gewohnt werden kann, sondern auch gelebt werden kann.

Robert Sowka Offline



Beiträge: 1

12.09.2009 11:33
#4 RE: Internetseite Antworten

Stimme voll zu

simplyRed Offline



Beiträge: 5

18.09.2009 10:34
#5 RE: Internetseite Antworten

Als das Thema in der Gemeinderatssitzung zur Sprache kam, wurde es durch den Ortsbürgermeister abgewürgt.

gaudi ( Gast )
Beiträge:

19.09.2009 15:07
#6 RE: Internetseite Antworten

Wenn sich sonst keiner kümmert, dann muss die SPD_Fraktion einen Antrag stellen: entweder Auflösung der total veralteten Homepage, oder quasi Neustart mit kompetenter Pflege.
Wer will? Bitte Herrn Bott direkt angehen, sonst tut sich doch nix.

rotesocke Offline



Beiträge: 5

22.09.2009 20:29
#7 RE: Internetseite Antworten

Was heißt hier: tut sich nix !! Da hat sich noch nie was getan. Die Roxheimer Seite sollte wohl eine Konkurrenzseite zur SPD Seite sein, damals, vor 100 Jahren. Und wenn ihr mal die CDU Seite betrachtet - aktuell ist anders, oder ?

Bruno Jost ( Gast )
Beiträge:

28.11.2009 17:49
#8 RE: Internetseite Antworten

Könnten wir in der SPD unsere Homepage nicht auch ein bisschen interessanter gestalten, von der Aufmachung her, aber auch mit neuen verbesserten Angeboten?
Bsp: Anzeigen für Veranstaltungen aller Art; Mitfahrgelegenheiten; Biete - Suche

Bruno Jost ( Gast )
Beiträge:

28.11.2009 17:51
#9 RE: Internetseite Antworten

Ich korrigiere mich selbst.
Unter : SPD Roxheim - Aktuelles aus der Gemeinde findet sich immer etwas wirklich Aktuelles. Gut so!

simplyRed ( Gast )
Beiträge:

26.09.2013 14:30
#10 RE: Internetseite Antworten

Internetseite wird zur Zeit neu erstellt.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz